Unsere Geschichte

Am 01.01.2013 übernahm ich, Michael Klust, den Installationsbetrieb von Herrn Josef Rasch.

Unter dem Namen Michael Klust Heizungs- und Sanitärtechnik wird dieser weitergeführt. Die Firma wurde bereits seit 1973 erfolgreich von Herrn Rasch geführt und nun aus Altersgründen an uns übergeben.

Ich erlernte den Beruf Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (Anlagenmechaniker) von 1999 bis 2003 in der Firma Energieanlagen Rasch GbR. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung arbeitete ich weiterhin bei Herrn Rasch um mehr Berufserfahrung zu sammeln.

Von 2005 bis einschließlich 2011 war ich bei einer Heizungs- und Sanitärtechnik Firma im Landkreis Altötting als Obermonteur tätig um mich beruflich weiterzuentwickeln.

2011/2012 besuchte ich die Meisterschule in München im Handwerkerhof um dort eine Ausbildung zum Installateur- und Heizungsbaumeister zu absolvieren. Mit erfolgreichem Abschluss der Meisterprüfung erhielt ich am 23.07.2012 den Meisterbrief.

Ich bedanke mich schon jetzt für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Michael Klust
Heizungs- und Sanitärtechnik

Unsere Partner

rf_logo
kreiller
heinze
rhs
gut
gienger
eta
wolf
idm
tisun
zehnder_neu200
viega

Meinungen

Nachfolgend ein paar Meinungen unserer Kunden